Löcher in der Matrix – Alice non grata

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Wir sind möglicherweise nicht die allergrößten Fans von Alice Schwarzer. Das hindert uns jedoch nicht daran, bestimmte Zusammenhänge zu erkennen. Mit dem Siegeszug des Feminismus erfuhr auch die deutsche Vorkämpferin dieser Bewegung zunehmend freundliche Aufnahme durch die Mainstreammedien. Das war bekanntlich nicht immer so. Wohl auch aus diesem Grunde gründete sie mit der „Emma“ im Jahr 1977 ihre eigene Zeitschrift.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN