Löcher in der Matrix – Gesellschaftlicher Konsens

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Über die Hintertür der anstehenden Großen Koalition des kleinsten Nenners kommt er nun wohl auch in Deutschland – der flächendeckende Mindestlohn. Kommentator Wolfgang Münchau will uns das Thema wohl irgendwie schmackhaft machen und verweist auf die USA und Großbritannien, die „eher marktwirtschaftlicher orientiert als Deutschland“ seien – was nebenbei bemerkt auch nicht sonderlich schwer ist – und bei denen der Mindestlohn dennoch „kein Thema ideologischer Debatten“ sei.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN