Interview mit einem Investor – „Die unkontrollierten systemischen Risiken wuchern weiter“

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Smart Investor: Herr Hathaway, sind die jüngsten Aufwärtsbewegungen bei den Edelmetallaktien ein Hinweis für einen wichtigen Wendepunkt bei den Edelmetallen selbst?Hathaway: Ich meine ja. Das Sentiment ist äußerst negativ, was in der Regel mit Markttiefs einhergeht. Es scheint, als seien während des mehr als zweijährigen Kursrückgangs alle „schwachen Hände“ herausgeschüttelt worden. Die jüngsten, durchaus forschen...

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN