Smart Investor 1/2015 – “Politische Börsen ohne kurze Beine”

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Neben privaten Unternehmen und Konzernen in Oligarchenhand bietet der Kurszettel in Moskau auch noch zwei halbstaatliche Schwergewichte. Gazprom und Rosneft befinden sich im direkten Einflussbereich des Kremls, beide gelten als der verlängerte Arm Putins in die russische Wirtschaft. Neben den konjunkturellen Problemen in Russland trifft beide Unternehmen nun auch noch die Schwäche des Ölmarktes auf voller Breitseite.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN