Jenseits der roten Linie

Bild: © artem_furman/panthermedia.net

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Der Silbermarkt gehörte zu den wenigen seiner Art, die sich über Jahre der allgemeinen Sachwertehausse entzogen hatten. Ob nun gerade Rohstoffe oder Aktien en vogue waren: Silber lag wie Blei. Selbst der anziehende Goldpreis, der sich zuletzt auch in US-Dollar seinem Allzeithoch nähert, konnte das weiße Metall kaum inspirieren. Der obere Teil des Charts zeigt, dass der Silberpreis gerade erst die seit dem Jahr 2016 gültige Abwärtstrendlinie (rot) und kurz darauf auch wieder die markante Marke von 20 USD überwinden konnte.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN