Buchbesprechung: „Dieses Buch ist bares Geld wert“

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
„Am Golde hängt, nach Golde drängt doch alles“ – frei nach Goethes Aphorismus streben wir alle nach Erfolg, im Beruf wie im Privatleben. Doch mit dem Erfolg ist es wie mit dem Glück: Es gibt hierfür keine Patentrezepte und schon gar keine Gewissheit, dass sich der angestrebte Idealzustand nicht eines Tages wieder verflüchtigt. Dr. Markus Elsässer hat mit „Des klugen Investors Handbuch“ bereits einen Bestseller geschrieben und ist als inter­national tätiger Topmanager und Investor schon seit Jahrzehnten erfolgreich.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN