Small Caps im Pandemiecheck

Bild: © eva almqvist – stock.adobe.com, Rudolf Schuppler

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Auch bei den kleineren Unternehmen war Corona in diesem Jahr das große, fast ­alles bestimmende Thema. Die Pandemie ­trennte scharf zwischen Profiteuren und Verlierern. Zu der ersten Gruppe gehören zweifel­los Internet-Einzelhändler und Shoppingplattformen, deren Wachstumskurs sich kri­senbedingt noch einmal spürbar beschleunigen konnte. Zum Teil wurde durch Corona die geplante operative ­­Entwicklung um ein bis zwei Jahre vorgezogen.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN