Fitnessprogramm für große Namen

AdobeStock 392367759

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Zur Jahrtausendwende waren Nokia-Handys noch das absolute „Must-have“. Der finnische Konzern hat sich allerdings bedeu­tend zu lange auf seiner Marktführerschaft ausgeruht: Inzwischen ist der frühere Handy­gigant ausschließlich als Netzwerkausrüster, Zulieferer für Mobilnetze und Clouddienstleister tätig. Im umsatzmäßig kleinsten Segment – „Technologies“ – verdient der Konzern zudem an seinen über 3.500 Patenten im Bereich 5G.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN