Hausse trotz Exzess

AdobeStock 12505277

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Der erfolgreichste Investor der Neuzeit dürfte wohl unbestritten Warren Buffett sein, Gründer der legendären ­Investmentgesellschaft Berkshire Hathaway. Was er auf deren jährlicher ­­Hauptversammlung zum Besten gibt, saugen Hunderttausende Investoren auf wie ­Babys die Muttermilch. Etliche Anleger, darunter auch Profis, versuchen Buffett zu kopieren und stellen sich ihr ­Aktienport­folio aus werthaltigen Unternehmen erst nach eingehender Analyse zusammen. Allerdings beobachtet das Orakel von Omaha seit ­etwa einem Jahr eine Tendenz, die sich von diesem klassischen Investmentprozess vollkommen entkoppelt hat:

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN