Thailand

Bild: © nirutft – stock.adobe.com

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Thailand ist eines der beliebtesten Fernreiseziele der Deutschen – doch ist das Land auch attraktiv für Menschen, die dort dauerhaft arbeiten und leben wollen? Es liegt in Südostasien und besitzt ein tropisches Klima. Die Luft ist meist schwül-feucht, was für Deutsche recht gewöhnungsbedürftig ist. Das Königreich Siam, wie das Land früher genannt wurde, war noch in den 1960er-Jahren fast zu 80% von Wald bedeckt.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN