„Ein Hamburger ist kein Steak“

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Walter J. „John“ Williams, Jahrgang 1949, studierte am Dartmouth College in den USA Wirtschaftswissenschaften. Seit über 30 Jahren ist er als selbstständiger Wirtschaftsberater tätig. Im Jahr 2004 gründete er Shadow Governments Statistics. Seine Erkenntnisse werden über die Website www.shadowstats.com vertrieben. Williams berechnet hier unter anderem alternative Indizes für beispielsweise die Inflationsraten in den USA oder...

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN