Musterdepot SIW 20/2014 vom 14.05.2014

Musterdepot Aktien

Etwas unglücklich war das Timing unseres Einstieg bei DEAG (WKN: A0Z23G; akt. Kurs: 5,72 EUR). Unmittelbar nach dem letzten SIW gab die Gesellschaft eine Kapitalerhöhung bekannt. Da war unser Kauf von 2.000 Stück aber bereits zu einem Kurs von 5,79 EUR/Stück erfolgt (Depotanteil ca. 4,5%). Inzwischen konnte sich der Kurs jedoch wieder erholen und liegt aktuell knapp unter unserem Einstiegsniveau. Unsere Einschätzung der Gesellschaft bleibt weiter positiv.

Musterdepot Fonds

Keine Veränderungen

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Ein mit “*“ gekennzeichnetes Wertpapier wird zum Zeitpunkt der Erscheinung dieser Publikation von mindestens einem Mitarbeiter der Redaktion gehalten.

<- Änderungen Vorwoche      Änderungen nächste Woche ->