Aktien Update – Volkswagen AG

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Vielen hätte man einen plötzlichen Rücktritt zugetraut, nur nicht ihm, Ferdinand Piëch, dem uneingeschränkten Herrscher über den Wolfsburger Volkswagen-Konzern. Doch der „Alte“, wie sie ihn zuletzt intern anscheinend nannten, hat mal wieder alle überrascht. Mit einer Ad-hoc-Mitteilung vom Samstag verzichten sowohl Piëch als auch seine Frau Ursula auf sämtliche Aufsichtsratsmandate im Volkswagen-Konzern.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN