Musterdepot SIW 38/2018 vom 19.09.2018

Musterdepot

Unsere Stopp-Loss-Order für 150 Stück BB Biotech (WKN A0NFN3, akt. Kurs: 61,40 EUR) bei 55,70 EUR belassen wir mit Gültigkeit auf Basis des Frankfurter Schlusskurses im Markt. Verkauft wird dann bestens zur Eröffnung des Folgetags.

Unser Abstauber-Limit für den Turbo Unlimited Short-Optionsschein auf Tesla (WKN SC5NJ5, akt. Kurs: 15,30 EUR) der Société Générale mit einem Knock-Out bei aktuell 457,1371 USD belassen wir ebenfalls noch einmal unverändert im Markt. Sollte die Tesla-Aktie ihr Abwärts-Gap bei 334 USD im Verlauf (!) des New Yorker Handels doch noch schließen, kaufen wir am nächsten Tag 800 Stück des Scheins bestens zur Eröffnung in Frankfurt.

Zudem bitten wir um Beachtung unserer Ausführungen zur MAN-Aktie in unserem Musterdepot-Beitrag vom 5. September . Die Angelegenheit ist für MAN-Aktionäre zeitkritisch.

Fonds-Musterdepot

Unsere Verkaufsorder für die vier Anteile des Mandarine Unique Small & Mid Caps Europe (WKN A1CWBQ, akt. Kurs: 1.382,74 EU) wurde am Donnerstag in Frankfurt zu einem Kurs von 1.378,06 EUR ausgeführt.

 

* Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte (siehe ausführliche Erklärung)

⇐ Änderungen letzte Woche   Änderungen nächste Woche ⇒