Musterdepot SIW 39/2018 vom 26.09.2018

Musterdepot

Unsere Stopp-Loss-Order für 150 Stück BB Biotech (WKN A0NFN3, akt. Kurs: 61,65 EUR) bei 55,70 EUR belassen wir mit Gültigkeit auf Basis des Frankfurter Schlusskurses im Markt. Verkauft wird dann bestens zur Eröffnung des Folgetags.

Unser Abstauber-Limit für den Turbo Unlimited Short-Optionsschein auf Tesla (WKN SC5NJ5, akt. Kurs: 13,03 EUR) der Société Générale mit einem Knock-Out bei aktuell 456,8859 USD belassen wir ebenfalls noch einmal unverändert im Markt. Sollte die Tesla-Aktie ihr Abwärts-Gap bei 334 USD im Verlauf (!) des New Yorker Handels doch noch schließen, kaufen wir am nächsten Tag 800 Stück des Scheins bestens zur Eröffnung in Frankfurt.

Sollte die Erholung beim DAX weitergehen, werden wir unsere Absicherung in diesem Bereich erst einmal schließen. Konkret: Bei einem DAX-Schlussstand von mehr als 12.435 Punkten verkaufen wir unseren Bestand von 1.000 Stück des Short-Turbo DAX (WKN TR0TAW, akt. Kurs: 18,85 EUR) bestens zur Eröffnung des Folgetags in Frankfurt.

Fonds-Musterdepot

Keine Veränderungen

 

* Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte (siehe ausführliche Erklärung)

⇐ Änderungen letzte Woche   Änderungen übernächster Woche ⇒