Grafik der Woche – Relative Kursschwäche

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
US-Aktien hatten seit März 2009 bekanntlich einen Monster-Lauf. So kletterte der Nasdaq Composite Index vom 9. März 2009 bis zum 29. August 2018 von 1.269 Punkte auf 8.110 Punkte. In den vergangenen Jahren war vor allem auffällig, wie viel besser sich US-Aktien im Vergleich zu anderen großen Weltbörsen schlugen. Sehr ausgeprägt ist diese Stärke beispielsweise auch gegenüber deutschen Titeln ausgefallen.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN