Musterdepot SIW 33/2019 am 14.08.2019

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Für die aktuelle Situation sind wir in unserem Musterdepot geradezu hervorragend aufgestellt. Neben einem hohen Liquiditätsanteil von rund 18% halten wir eine starke Aktienposition im Edelmetallbereich. Gegen weitere Marktverluste hatten wir in der Vorwoche zusätzlich noch unsere Put-Position auf den DAX verstärkt. Damit fühlen wir uns auch für größere Herbststürme an den Märkten bestens gewappnet.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN