Musterdepot SIW 34/2019 am 21.08.2019

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Unsere Position von 15.000 Aktien der amaysim Australia (WKN A14VZA, akt. Kurs: 0,402 EUR) konnte leider nicht verkauft werden. Mit unserem Limit von 0,43 EUR/Stück legten wir uns zwar rund 2,5% unter den am letzten Mittwoch gültigen Kurs, dieser wurde jedoch bereits am Donnerstag zur Eröffnung in Frankfurt – also dem für unserer Order relevanten ersten Kurs – mit einem Wert von 0,42 EUR noch einmal unterboten.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN