HAC VermögensManagement AG

Wir schützen Vermögen.

Norddeutsch, hanseatisch, bewährt

Wir sind ein in Hamburg seit 1996 ansässiger Vermögensverwalter, der über 200 Mio. EUR verwaltet. Das Fundament unserer Anlagephilosophie bilden unsere Marktmeinung und unser Risikomanagement, das unabhängig und frei von der Einflussnahme Dritter ist.

Wir haben diverse Marktturbulenzen in unseren 25 Jahren live miterlebt und mit den uns anvertrauten Werten erfolgreich umschifft. Diese Erfahrung ist ein wichtiger Anker für den erfolgreichen Schutz Ihres Vermögens.

Von der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands e.V. (VTAD) wurde die unserer Pfadfinder-Matrix (Absicherungssystem) zugrundeliegende Systematik mit dem VTAD Award ausgezeichnet.

Unser regelbasierter Prozess zur Auswahl risikoarmer Qualitätsaktien (Marathon) wurde ebenfalls mit einem VTAD Award ausgezeichnet.

Die Analysten sowohl von FWW als auch von Morningstar zeichnen unseren Marathon Stiftungsfonds mit dem bestmöglichen Rating von fünf Sternen aus (Stand: August 2020).


Kontakt

Tobias Gabriel (M. Sc.) Vermögensverwalter
HAC VermögensManagement AG
Osterbekstraße 90a
22083 Hamburg

Tel.: +49-40-611 84 8-256
Fax: +49-40-611 84 8-28
tgabriel@hac.de
www.hac.de

Artikel im Smart Investor

10/2020: Der Investmentansatz des Marathon Stiftungsfonds, Interview mit Daniel Haase, Vorstand beim Hamburger Vermögensverwalter HAC

09/2020: Wohlhabend bleiben, Gastbeitrag von Daniel Haase, HAC VermögensManagement AG