„Der Euro-Crash kommt“

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Was würde passieren, wenn die Verantwortlichen von Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistungsunternehmen ihren Mitarbeitern „Der Euro-Crash kommt“ von Michael Grandt als neues Leitinstrument zur Finanzberatung in die Hände drückten? Nun, eignen würde sich das Buch abgesehen von den fehlenden Charts allemal. Denn es ist kritisch, strukturiert und mit 537 Literaturhinweisen sehr umfassend geschrieben. Grandt geht sowohl...

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN