Löcher in der Matrix – Im Westen nichts Neues

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
In London explodiert eine Bombe. Einmal mehr werden Menschen in Europa wahllos angegriffen. Einzeltäter? Psychisch gestört? Wir kennen das ja. Diesmal in einer U-Bahn. Und wie berichtet der Mainstream? Widerwillig. Selbst dort, wo die Sensation Auflage und Klickzahlen garantiert wie bei bild.de, reicht es beim „mutmaßlichen Terror“ – was bei einem in einer vollbesetzten U-Bahn detonierenden Sprengsatz keine allzu gewagte Arbeitshypothese zu sein scheint – nicht zur Top-Schlagzeile.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN