Buchbesprechung: „Alles, was Sie über André Kostolany wissen müssen“

von Rolf Morrien und Heinz Vinkelau; FinanzBuch Verlag; 112 Seiten; 14,99 EUR

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
André Kostolany gilt zu Recht als derjenige, der die Börse einem breiten deutschen Publikum nähergebracht hat. Über 70 Jahre war der „Wanderprediger der Börse“ selbst aktiv; in späteren Lebensjahren gab er wichtige Erkenntnisse, Ansätze und jede Menge Anekdoten in den legendären „Kostolany Börsenseminaren“ weiter. Zudem publizierte er regelmäßig (u.a. im Rahmen seiner Capital-Kolumne) und war gern gesehener Talkgast in diversen TV-Formaten.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN