Auf solidem Fundament gebaut?

Bild © kuma-kum-xU2wLg9w650-unsplash

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Für Branchen wie die Gastronomie oder den Tourismus war der Ausbruch des Corona­virus ein „schwarzer Schwan“. Von heute auf morgen wurde durch staatliche Anord­nung die Geschäftsausübung unmöglich gemacht. Betroffen waren neben den Ge­schäftsbetreibern auch Immobilieninvestoren, die mit verzögerten oder ausfallenden Mietzahlungen zu kämpfen hatten. Manch Privatanleger erinnerte sich mit Grausen an die Zeit der Finanzkrise 2008/09, als offene Immobilienfonds (OIFs) in Schieflage gerieten, geschlossen und abgewickelt wur­den.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN