Auf solidem Fundament gebaut?

Bild © kuma-kum-xU2wLg9w650-unsplash

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Für Branchen wie die Gastronomie oder den Tourismus war der Ausbruch des Corona­virus ein „schwarzer Schwan“. Von heute auf morgen wurde durch staatliche Anord­nung die Geschäftsausübung unmöglich gemacht. Betroffen waren neben den Ge­schäftsbetreibern auch Immobilieninvestoren, die mit verzögerten oder ausfallenden Mietzahlungen zu kämpfen hatten. Manch Privatanleger erinnerte sich mit Grausen an die Zeit der Finanzkrise 2008/09, als offene Immobilienfonds (OIFs) in Schieflage gerieten, geschlossen und abgewickelt wur­den.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN