„Zykliker und Value holen auf, Techs bleiben weiter attraktiv“

Elisabeth Weisenhorn

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Weisenhorn: 2014 haben Michael Hochgürtel und ich uns zusammengetan, um den Fonds zu initiieren. Herr Hochgürtel beschäftigt sich schon seit längerer Zeit mit indexorientierten Investments, ­während ich für aktives Management und Einzeltitel stehe. Der Fonds ist ein vermögensverwaltender und wachstumsorientierter Mischfonds mit einem international diver­sifizierten Aktienportfolio, das flexibel an die Marktgegebenheiten angepasst werden kann.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN