Fonds-Musterdepot 5/2021: Kursgewinne

Bild: © Leonardo Franko – stock.adobe.com

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Im Vergleich zum Vormonat konnte das Fondsmusterdepot um +3% zulegen; der MSCI World EUR hatte allerdings mit +5% die Nase vorne. Ursächlich für die gebremste Performance war u.a. die Liquiditätsquote von 16,8%. Die Cashbestände wollen wir demnächst mit einem Value- und einem Rohstoff-/Industriemetallefonds abbauen. Mit +6,1% zum Vormonat hat der FU Multi Asset Fonds (WKN: A0Q5MD; siehe auch „Inside“ auf S. 30) überdurchschnittlich zugelegt.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN