Schutz vor dem Sturm

Oliver Scharping

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Anfang Mai fand die jährliche Hauptversammlung von Berkshire Hathaway statt – erneut komplett digital. Erinnerungen an mein Treffen mit Warren Buffett vor ­eini­gen Jahren wurden wach: Schon damals ­hatten wir zu Tisch bei Cherry Coke über ­Ineffi­zien­zen im Aktienmarkt und steigende Bewertungen gesprochen. ­Heute – keine fünf Jahre später – sieht das Bild dramatisch aus. ­Buffett und sein Kollege Charlie Munger ­sprachen kürzlich von „Exzess“ und „Schaum“.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN