Trügerische Sicherheit?

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Unsere drei Indikatoren liegen immer noch über der Entscheidungslinie. Zeitgleich mit einem nur noch seitwärts ­verlaufenden DAX schwächt sich jedoch unser Trend-Indikator schon seit ­Mitte April ab. Gefangen hat sich hingegen seit Ende Mai unser Technik-­Indikator, der sogar kurzfristig gegen den Trend zulegen kann. Somit liegt aktuell eine eher diffuse und divergente Situation vor, die sich wohl in den nächsten Tagen und Wochen auflösen ­dürfte. Wir sind gespannt, welcher der beiden Indikatoren bereits jetzt die endgültig richtige Richtung anzeigt.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN