Gold Terra Resource Corp.

David Suda, President, CEO & Director von Gold Terra Resource

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Mit Gold Terra Resource (WKN: A2P0BS) hatten wir ein in Kanada ansässiges, aufstre­bendes Goldexplorationsunternehmen zu Gast, das die äußerst vielversprechende Grundstücksposition in Distriktgröße „Yellow­knife City Gold“ vor den Toren der kanadischen Stadt Yellowknife in den Nordwest-Territorien besitzt. Der Junior-Explorer ist nach dem Management­wechsel weiterhin im Umbruch, doch erste ­Erfolge konnten bereits verkündet werden.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN