FU Fonds – Multi Asset Fonds

Jürgen Dumschat (Jahrgang 1955) ist gelernter Bankkaufmann und Marketing-Fachwirt. Seit 1988 ist die Investmentbranche sein Betätigungsfeld, und von Anfang an hat er sich auf vermögensverwaltende Multi-Asset- und Liquid-Alternative-Fonds spezialisiert. Bei inzwischen drei jährlichen „Champions Touren“ hat er mehr als 170 VV-Fonds vorgestellt. Dabei handelt es sich in der Regel um noch unentdeckte Fondsperlen sogenannter Boutiquenfonds. Seit 2021 ist er Mitveranstalter und Jurymitglied der Boutiquen Awards. Sein Fonds-Newsletter „VVBasis“, in dem er sich auf die 50 von ihm selektierten VV-Fonds fokussiert, erscheint mittlerweile im zehnten Jahr.

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Es ist inzwischen sechs Jahre her, dass der flexible Mischfonds an dieser Stelle vorgestellt wurde. An der seinerzeitigen Einschätzung des Flaggschiffs der Heemann Vermögensverwaltung ist absolut nichts zu relativieren.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN