Die Blase ist geplatzt

Herzlichen Glückwunsch: Stefan Scharff organisierte in Frankfurt zum 20. Mal den Kongress „Forum Financials & Real Estate“.

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Zunächst einmal ein herzlicher Glückwunsch: Stefan Scharff feierte mit SRC Research, Deutschlands führendem von Banken unabhängigem Analysehaus für Finanzaktien, 20-jähriges Jubiläum. In Kooperation mit seinem bewährten Partner Klaus Rainer Kirchhoff (Kirchhoff Consult) organisierte er nun über zwei Jahrzehnte das „Forum Financials & Real Estate“ in Frankfurt.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN