Leserbriefe April 2021

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Ich habe gelesen, dass VW die Firma Porsche an die ­Börse bringen möchte. Seit einiger Zeit bin ich im Besitz einer Aktie mit dem Namen Porsche und der WKN PAH003, welche ich natürlich über die Börse gekauft habe ... Was habe ich denn da gekauft? Und wenn es sich nicht um die Fa. Porsche handelt, warum darf sich dieses Wertpapier „Porsche“ nennen? Wenn VW Porsche an die Börse bringen kann, ist das dann nicht eine Irreführung der Investoren, die mit dem Erwerb der PAH003-Aktie der Meinung sind, Anteile an der Fa. Porsche zu halten?

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN