Die Inflation ist da – und sie wird bleiben

Solit-Chef Robert Vitye bei der Eröffnungsrede zum Go for Gold Kongress 202 Bild: © SOLIT Management GmbH

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Der Go-for-Gold-Wertekongress der Wiesba­dener SOLIT-Gruppe hätte schon 2020 stattfinden sollen und wurde wegen der Corona-Pandemie zweimal ver­schoben. Am Wochenende des 18./19.9. fand er nun unter Corona-Auflagen statt – als Präsenzveranstaltung im Wiesba­dener Kongresszentrum und aufgrund der beschränkten Sitzplatzkapazität als Live­stream.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN