Smart Investor Weekly 30/2012: Rating mit nur einem Auge – Moody’s senkt Ausblick für Deutschland

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Moody’s piesackt Deutschland Mit einem Minus von weiteren 1,9 Punkten auf 103,3 Punkte trübte sich der heute bekanntgegebene ifo-Geschäftsklimaindex zum dritten Mal in Folge ein. Als wären die zahlreichen Hinweise auf ein Ende der deutschen Sonderkonjunktur nicht schon schlechte Nachrichten genug, erhob am Montagabend auch noch die US-Ratingagentur Moody’s mahnend den Zeigefinger. Zwar wurde das...

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN