Smart Investor Weekly 34/2012: Die Leuchten von Brüssel – Oettinger fordert mehr Kontrolle

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Das Bubenstück Schon der Einstieg in den Ausstieg aus der Glühbirne war ein Bubenstück. Nicht nur, dass über die Köpfe der Bürger hinweg entschieden wurde, es wurde – wohl aufgrund eigener, höherer Einsicht – geradezu gegen deren Willen gehandelt: Ein beliebtes, ausgereiftes und preiswertes Produkt, das zudem ein von vielen als angenehm empfundenes Licht produzierte,...

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN