Musterdepot SIW 5/2015 vom 28.01.2015

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Musterdepot Noch immer haben wir in unserem Musterdepot Liquidität für weitere Zukäufe – auch in unserer „Parkposition“, einer bis September 2015 laufenden Bundesanleihe. Diese wollen wir nun verkaufen, um uns weiteren Spielraum für entsprechende Zukäufe zu verschaffen. Wir stellen für unsere gesamte Position über 18.000 EUR Nominalvolumen (WKN 113743) eine Verkaufsorder zur morgigen Börseneröffnung mit...

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN