Aktien Update – SMA Solar Technology AG

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Die Aktionäre der SMA Solar Technology AG (akt. Kurs 26,40 EUR; WKN A0DJ6J) sind am vergangenen Donnerstag nach Börsenschluss bestimmt sehr erschrocken, denn Ad-hoc-Meldungen des Unternehmens – Weltmarktführer bei Wechselrichtern für Photovoltaik-Anlagen – bedeuteten in den vergangenen Quartalen stets schlechte Nachrichten: Sinkende Umsätze, Verluste und Restrukturierungskosten. Doch dieses Mal kam es anders.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN