Aktien Update – SMA Solar Technology AG

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Die Aktionäre der SMA Solar Technology AG (akt. Kurs 26,40 EUR; WKN A0DJ6J) sind am vergangenen Donnerstag nach Börsenschluss bestimmt sehr erschrocken, denn Ad-hoc-Meldungen des Unternehmens – Weltmarktführer bei Wechselrichtern für Photovoltaik-Anlagen – bedeuteten in den vergangenen Quartalen stets schlechte Nachrichten: Sinkende Umsätze, Verluste und Restrukturierungskosten. Doch dieses Mal kam es anders.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN