Löcher in der Matrix – Finnisches „Nein“

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Die Finnen darf man innerhalb der Eurozone sicher zu den geschickteren Teilnehmerstaaten rechnen. Schon am Griechenland-Paket Nummer 2 beteiligte man sich nur gegen Gewährung eines Pfandes. „Eigentlich war das Ganze als "geheime" Aktion gedacht“, bestätigte www.tagesschau.de am 2.7.2015 („Ist das Finnen-Pfand doch futsch?“). Dort erfährt man zwar, was das ominöse Pfand wohl nicht ist – nämlich kein Gold – und auch, dass die Sache erst aufgrund eines Beschlusses des Obersten Verwaltungsgerichtes ruchbar wurde.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN