Musterdepot SIW 45/2016 vom 09.11.2016

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Bereits im Weekly [Link zum aktuellen Weekly] hatten wir Ihnen von unserer kleinen Wette auf die Präsidentschaftswahl berichtet, die wir bei unserem Musterdepot-Wert bet-at-home.com platziert haben. Denn als wir dort vor zwei Wochen entdeckt hatten, dass man für einen auf Donald Trump gesetzten Euro im Fall eines Wahlsieges glatte 4,50 Euro zurückbekommt, für Hillary Clinton dagegen lediglich 1,30 EUR, war uns zumindest klar, dass es sich hier um eine Fehl-Bepreisung handelte.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN