Musterdepot SIW 25/2018 vom 20.06.2018

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Mit unseren beiden Absicherungen fühlen wir uns weiter wohl. Zwar wird eine beginnende Schwäche der eigenen Währung den Anlegern innerhalb dieses Währungsraums oft nur mittelbar bewusst, weil dort weiter nach dem Prinzip „Ein Euro ist ein Euro“ gerechnet wird. Was nominal richtig ist, bedeutet aber dennoch einen realen Vermögensverlust, der sich über kurz oder lang in steigenden Importpreisen wiederspiegelt.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN