SIW 34/2019: Scheidung auf Italienisch

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Wer deutsche Medien verfolgt, konnte bis gestern den Eindruck gewinnen, dass die italienische Regierung lediglich aus einem Mann bestand: Innenminister Matteo Salvini. Anlässlich der gestrigen Aufkündigung des ungleichen Bündnisses zwischen Fünf-Sterne-Bewegung und Lega durch den parteilosen Premierminister Giuseppe Conte, wurde dann offenbar, dass in der Regierung auch noch weitere Personen tätig waren. Mit einer gewissen Schadenfreude wurde im hiesigen Blätterwald vermerkt, dass die Regierung Conte/Salvini gerade einmal 14 Monate hielt. Das allerdings ist, gemessen an den Verweildauern früherer italienischer Regierungen, gar kein so schlechter Wert.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN