Musterdepot SIW 41/2019 am 09.10.2019

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Insgesamt fühlen wir uns mit unserer Depotausrichtung weiter gut aufgestellt. Durch einen hohen Cash-Anteil, unserer Edelmetallanlagen und die Absicherung über den DAX-Put sind wir auch für einen Börsensturm gut gewappnet. Da die Lage aber schon in Kürze weiter eskalieren könnte, wollen wir die heutige Erholung nutzen, um zur morgigen Eröffnung weitere 600 Stück des DAX Short-Turbo (WKN TR0TAW, akt. 17,26 EUR) nachzulegen. Sozusagen erst einmal Vollkasko statt Teilkasko.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN