Musterdepot SIW 43/2019 am 23.10.2019

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Der Stopp-Loss für DAX-Absicherung (WKN TR0TAW, akt. 10,18 EUR) ist zum gestrigen Handelsschluss ausgelöst worden. Wir haben alle 1.200 Scheine zu einem Kurs von 10,32 EUR verkauft. Zwar überzeugt uns die laufende Rally noch nicht vollends, aus Gründen der Verlustbegrenzung wollen wir hier dennoch die Reißleine ziehen. Noch nicht aufgegangen ist dagegen unser Stopp-Loss bei ITURAN (akt. Kurs 22,60 EUR, WKN 925333). Wir lassen dieses weiterhin bei 21,00 EUR im Markt.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN