Musterdepot & wikifolio – Update 31/2020

Bild: © Leonardo Franko – stock.adobe.com

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Bei unserer Silvercorp-Position wurde die angekündigte Reduzierung ausgeführt. Hintergrund war das Überschreiten unserer selbst gesetzte Höchstgrenze von 10% beim Depotanteil, die wir zwar nicht sklavisch sehen, aber in einem sehr heiß gelaufenen Titel dennoch beachten wollen. Wir veräußerten 2.000 Stück Silvercorp (WKN: A0EAS0, akt. Kurs: 6,30 EUR) zum Kurs von 6,90 EUR und konnten damit eine Performance von satten 127% realisieren. Im Musterdepot verbleiben die restlichen 5.500 Stück.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN