Musterdepot & wikifolio – Update 35/2020

Bild: © Leonardo Franko – stock.adobe.com

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Und wir haben sie doch bekommen. Es hat zugegebenermaßen etwas gedauert, bis uns der Spezialminenwert SSR Mining (WKN: A2DVLE, akt. Kurs: 16,37 EUR) ins Netz gegangen ist. Am Montag war es dann aber soweit und wir konnten 600 Stück zu unserem Abstauberlimit von 16,20 EUR in unser Musterdepot einbuchen. In dem an Glücksrittern nicht gerade armen Silbermarkt gehört SSR Mining zu den großen und etablierten Unternehmen, bei dem wir uns entsprechend gut aufgehoben fühlen.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN