Starke Fundamente

Bild: © MariBaben/panthermedia.net

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Wie sich die Zeiten doch ändern: Im vergangenen Sommer mussten Aktionäre der großen Wohnimmobiliengesellschaften noch erleben, wie der jahrelange Aufwärtstrend ihrer Investments abrupt gestoppt wurde. Auslöser für diesen erkennbaren „Liebesentzug“ waren Gesetzesinitiativen der Politik, die auf eine Begrenzung von Mietsteigerungen in den großen Ballungsräumen und Metropolen abzielten. So sah der vom Berliner Senat beschlossene „Mieten­deckel“ eine Obergrenze bei Neuvermietungen vor.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN