Musterdepot & wikifolio – Update 40/2020

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Hinsichtlich der geplanten Aufstockung unseres DAX-Short-Knockout-Zertifikats von HSBC (WKN: TT0W70; akt. Kurs: 17,58 EUR) um weiter 500 Stück auf 1.500 Stück liegen wir mit unserer Order noch immer auf der Lauer. Zwar ist uns der Kurs weiter entgegengekommen, aber es reichte erneut nicht für eine Ausführung. Die etwas komplizierte Abfolge bestand ja darin, dass wir mit Überschreiten des Kurses von 14,20 EUR auf Basis des Frankfurter Schlusskurses eine Limitorder mit einem Kurs von 15,40 EUR in den Markt gelegt haben. Nun, der erste Teil der Order wurde bereits vor zwei Wochen erfüllt, allerdings schoss der Kurs des Short-Zertifikats darauf so rasant nach oben

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN