Unter der Gürtellinie

© Bildagentur PantherMedia / taviphoto

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Gestern ging also die mit Spannung erwartete erste große TV-Debatte zwischen US-Präsident Donald Trump und Herausforderer Joe Biden über die Bühne. Es wurde so hitzig wie man erwarten bzw. befürchten konnte. Die Zuschauer – und wir haben uns die komplette Debatte angetan – haben aus der teils chaotischen Diskussion vermutlich nur wenig mitgenommen, was sie nicht ohnehin schon wussten oder ahnten. Biden agierte ruhiger und kontrollierter, was ihn im Kontrast zum polternden Trump staatsmännischer erscheinen ließ.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN