Wahl der Widersprüche

© Bildagentur PantherMedia / Arne Trautmann

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Vieles an der anstehenden US-Präsidentschaftswahl mutet wie eine Wiederauflage des Jahres 2016 an. Wir erinnern uns: Damals waren die Umfragen, Medien und selbst die Wahlwetten ziemlich eindeutig davon ausgegangen, dass Hillary Clinton ins Weiße Haus einziehen werde. Bis zum Wahltag ergab sich daraus ein geschlossenes Bild gegenseitiger Bestätigung. Lediglich in der freien Wildbahn konnte man spüren, dass es im Lande einen deutlich stärkeren Zug zu Trump gab, als man dies Medien, Umfragen oder Wahlbörsen hatte entnehmen können.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN