Umwelt, Ressourcen und der Markt

Bilder (6): © Smart Investor

ARTIKEL TEILEN

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Im achten Jahr in Folge lud das Ludwig von Mises Institut Deutschland im ­Oktober zur Jahreskonferenz nach München ein. Es war ein echter Glücksfall, dass sie im Dschungel ständig veränderter Anti-­Corona-Maßnahmen überhaupt als Prä­senz­veranstaltung stattfinden konnte. ­Eine wichtige Veranstaltung, denn die ­Angriffe auf die freiheitliche Gesellschaft werden immer aggressiver, wie Institutspräsident Prof. Dr. Thorsten Polleit in seiner Eröffnungsrede warnte. In München ging es dies­mal allerdings nicht um Corona, sondern darum, „Wie der Markt Umwelt und Ressourcen schützt“. Allein die Themen Markt und Umwelt in einem Satz positiv mitein­ander zu verknüpfen ist fast schon ein revo­lutionärer Akt.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN