Die Zuversicht kehrt zurück

Foto: Andrea Piacquadio von Pexels

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Eigentlich hatte der Verkehrstechnik­spezialist Schaltbau vielzählige ­Baustellen längst geschlossen. Wenig profitable Berei­­che wurden verkauft, teure Projektrisiken beseitigt und die komplexe Konzernstruktur verschlankt. Es schien, als sei mit dem vergangenen Geschäftsjahr die Restrukturierung beendet. So plante der noch bis Jahresende amtierende CEO Dr. Albrecht Köhler mit einem steigenden Umsatz bei verbesserten Margen.

Erhalten Sie Zugriff zu diesem Artikel


Mit unserem Digitalabo erhalten Sie folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter Online-Zugang zu allen Inhalten
  • Zugang zu allen Musterdepots - Keine Gewinne mehr verpassen!
  • Die neuesten News zu Markttrends
  • Keine Mindestlaufzeit - monatlich kündbar

UNSERE EMPFEHLUNGEN